Spiele auf Augenhöhe: G-Jugend und F1 schließen Hallensaison mit Freundschaftspiel gegen TSV Jetzendorf ab

1. Zum Hallen-Saisonabschluss trafen heute die Teams der F1 sowie der Bambini (G) auf die Teams des TSV Jetzendorf.

Das erste Spiel bestritten gleich die Kleinsten. Ein Spiel auf Augenhöhe mit wechselnden Chancen für beide Mannschaften. Trainer Kay versuchte heute eine neue Mannschaftsaufstellung und stellte Alexander ins Tor der seine Sache hervorragend meisterte. Im Laufe der ersten 8 min. ging die Mannschaft um Jetzendorf mit 1:0 in Führung, doch unsere Mannschaft blieb dran und konnte sogar denn Ausgleich erreichen. 1 Minute vor Ende der Spielzeit von 15 min. gelang unseren Gästen jedoch noch der Weg über die Torlinie und das Spiel endete mit 1:2 für den TSV Jetzendorf.

Das zweite Spiel des Tages bestritten dann die F1 Mannschaften. Auch hier lieferten sich beiden Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gäste taten sich schwer in der kleinen Halle in Tandern, einen Vorteil den wir jedoch nicht ausreichend nutzen konnten. Das Spiel endete ebenfalls nach 15 min. mit einem verdienten 1:1.

Nun musste die G-Jugend nochmal ran und wollte die Niederlage aus dem ersten Spiel nicht auf sich sitzen lassen. Ein weiteres Spiel mit zahlreichen Chancen beider Mannschaften war die Folge. Auch hier wurde es Eng und Enger. Am Ende konnten die Gäste jedoch noch die kleine Schippe nachlegen und entschieden das Spiel mit 2:3 für sich.

im letzen Spiel des Tages wollte die F1 es dann auch nochmal wissen. Wieder ging es hin und her. Am Ende sollte es mit einem 3:3 Ergebnis ein erneutes Unentschieden werden.

Die Zuschauer sahen neben Kaffee und Kuchen 4 tolle Spiele und feuerten die kleinen ordentlich an. Wir freuen uns jetzt schon auf kommende Begegnungen und bedanken uns bei unseren Gästen vom TSV-Jetzendorf.