F-Jugend: Beste Leistung mit 5.Platz bei letztem Hallenturnier der Saison beim SV Weichs

Nach den ersten beiden Turnieren in Esting und Reichertshausen verabschiedete sich die F-Jugend um seinen Trainer Anton Jeremejiv beim abschließenden Turnier in Weichs  mit der besten Leistung aus Hallensaison. In den ersten beiden Partien hatte man gegen den SC Vierkirchen (1:4) und gegen den Gastgeber SV Weichs (2:4) noch das Nachsehen, aber in jedem Fall war endlich der Torfluch gebrochen und es standen damit schon drei Treffer auf der Habenseite. In der dritten Begegnung gelang dann der lang ersehnte und zugleich überlegene Sieg mit 6:1 gegen den SV Hohenkammer! Im vorletzten Turnierspiel schoss das Team gleich wieder vier Tore, verlor aber die ausgeglichene Partie gegen die SpVgg Kammerberg dennoch knapp mit 4:6. Im abschließenden Spiel unterlag man zwar im Ergebnis deutlich 0:5 gegen die SpVgg Röhrmoos, allerdings zeigten die Jungs gegen den Turniersieger mitunter die kämpferisch und beste Leistung des Turniers. Am Ende wurde die Mannschaft durch die 13 geschossenen Tore mit dem 5.Platz belohnt!