G-Jugend begegnet Freunden aus Jetzendorf und Steinkirchen

Am vergangen Samstag haben sich die kleinsten der Spielgemeinschaft zur Vorbereitung auf folgende Turniere mit den beiden Nachbarvereinen TSV Jetzendorf und SpVgg Steinkirchen zum Freundschaftsspiel zusammengefunden.

Bei sehr heißen 27° lieferten sich die Mannschaften packende Spiele über jeweils 2x 10min.

Zum Auftakt musste die SGOI gleich gegen Jetzendorf ran. Die ersten 10min. konnte der TSV Jetzendorf mit 1 Tor für sich verbuchen. In der 2. Halbzeit konnte die SGOI kurzfristig den Ausgleich erzielen. Wenig später konnte sich Jetzendorf allerdings nochmal durchsetzen und gewann das Spiel am Ende mit 1:3.

Nach kurzer Pause ging es für Jetzendorf gleich wieder gegen die SpVgg Steinkirchen ran. Steinkirchen spielte stark auf und so beendeten beide Ihre 20min mit 2:1 Toren für Steinkirchen

Jetzt musste die SGOI noch Ihr Spiel gegen Steinkirchen absolvieren. Mangelnde Konzentration, nicht zu Ende gespielte Abschlüsse und teilweise Ratlosigkeit machte es Steinkirchen jedoch einfach und so siegte Steinkirchen deutlich mit 7:0.

Wir bedanken uns bei den beiden Vereinen für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf kommende Begegnungen.