Merkur Cup 2018 – Qualifikation Kreisfinale

Am heutigen Sonntag, den 06.05.2018 stand für unsere Jungs die Hauptrunde des Merkur Cups in Hebertshausen an. Folgende Mannschaften waren mit uns am Start: SpVgg Kammerberg, TSV 1865 Dachau sowie der SV Sulzemoos 2.

Die Jungs waren hoch motiviert und starteten ihr erstes Spiel gegen die SpVgg Kammerberg. Durch schnelles Passspiel gingen wir nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Konzentriert und schnell wurde weitergespielt, womit es dann letztendlich einen verdienten Endstand von 4:0 für uns gab.

Das nächste Spiel, gegen den TSV 1865 Dachau, war mit Abstand unser kraftraubendstes  Spiel. Trotzdem waren wir es, die dieses Spiel dominierten. Und tatsächlich gelang uns dann in der letzten Spielminute das verdiente 1:0.

In unserem letzten Gruppenspiel gegen den SV Sulzemoos 2 waren die Jungs mit ihren Kräften so gut wie am Ende. Trotzdem gaben sie nicht auf, kämpften unermüdlich. Letztendlich gelang es aber keinem von beiden einen Torabschluss zu erzielen und so gingen wir mit einem fairen 0:0 auseinander.

Somit sicherten wir uns mit 7 Punkten den Tabellenplatz 1 und qualifizierten uns für die nächste Runde, das Kreisfinale!

Wir freuen uns und sind stolz unter den 8 besten des Kreis Dachau zu sein, um mit Ihnen um den Einzug ins Bezirksfinale zu spielen.