G-Jugend absolviert erstes Freundschaftsspiel gegen Altomünster 5:5

Bei schönstem Wetter trafen die Mannschaften der kleinsten in Altomünster zum Freundschaftsspiel zusammen, für einige Akteure das erste mal überhaupt ein Spiel gegen andere.

Altomünster startete zügig ins Spiel und nutzte relativ schnell Ihre erste Chance aus. Danach wachte die SGOI auch so langsam auf und hatte zahlreiche Chancen die nur leider nicht effektiv in Tore umgewandelt wurden. Altomünster nutzte seine Chancen jedoch effektiver und ging mit 3:0 in Führung. Wenig später kurz vor Halbzeit-Ende konnten auch wir endlich noch den Ball über die Gegnerische Linie bringen. zur Halbzeit also ein 3:1 für Altomünster.

Nach Umstellung und wechsel des Torwart wurde unser Spiel zum Start der 2. Halbzeit wesentlich dynamischer und Altomünster hatte alle Hände voll zu tun. Wir sind stärker aufgetreten und behielten den Ball größtenteils in der Gegnerischen Hälfte. Diesmal verwandelten auch wir ein paar Schüsse aufs Tor und kamen dann so richtig in Fahrt. Aber auch Altomünster steigerte sich nochmal so das ein tolles Spiel mit gleichen Chancen entstand.

Genauso ist das Spiel dann auch zu Ende gegangen. Mit einem schönen 5:5 verabschiedeten sich beide Mannschaften.

Wir hoffen das wir uns dieses Jahr weiter steigern können und hoffen auf weitere tolle Begegnungen.