F1 mit Guter Leistung aber ohne Glück zu Gast beim SV Esting

Das Glück war der Mannschaft beim Gast-Auftritt in Esting leider nicht vergönnt. Das Team um Anton Jeremeyev und Fabian Hebbeler lieferte beim Turnier eine Gute spielerische Leistung ab. Schon im ersten Spiel war die Mannschaft doch überlegen und hatte so einige Chancen den Führungstreffer zu erzielen. Doch es fehlte leider das bisschen Glück um den Ball noch über die Linie zu bekommen. Mit zwei Niederlagen in der Vorrunde (0:1; 0:2) und einem 0:0 führten zum Platzierungsspiel um Platz 7.

Das Platzierungsspiel wurde dann leider äußerst unglücklich auch mit 0:1 verloren. Auch in diesem Spiel hatte die Mannschaft zahlreiche Chancen die es leider nicht über die Torlinie schafften. Die einzige Chance der Gegner wurde dann leider zur Entscheidung des Spiels verwandelt.

Leicht traurig nahmen die Spieler dann Ihre wohlverdienten Medaillen entgegen.

Leider wurde die Gute spielerische Leistung nicht belohnt, aber die Mannschaft greift am 03.02.2018 in Reichertshausen gleich wieder an und wird sicher den ein oder anderen Ball über die Linie bekommen.