F-Jugend bestreitet erstes Spiel der Saison

Nach den langen Sommerferien ging es für die Jungs der F-Jugend heute unter neuem Trainergespann (Kevin, Leon) ab ins erste Spiel der Saison.

Wegen Spielabsage der Punktspielrunde wurde kurzerhand ein Freundschaftsspiel gegen SV Hammerschmiede organisiert.

Gegen die technisch sehr starke Mannschaft hatten wir alle Hände voll zu tun, dennoch dauerte es doch recht lange zum ersten Treffer für die Gäste. Die starken Gäste dominierten das Spiel größenteils in der Gegnerischen Hälfte, was teilweise für leichte Unsortiertheit in unserer Mannschaft führte und die Gäste in der ersten Halbzeit mit 0:2 führen lies.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich der ersten. Nach dem Treffer zum 0:3 konnten wir jedoch die Mitte aus Hammerschmiede endlich mal passieren und zumindest das Ehrentor zum 1:3 erzielen. Das Spiel endete mit 1:4 was für unsere Mannschaft aber dennoch eine sehr Gute Leistung gegen diesen Gegner darstellt.

Die Mannschaft bereitet sich nun im Training intensiv auf die folgenden Punktspiele vor und schaut mit dieser Leistung positiv in die Saison.