E2 wird unter Wert geschlagen

Zum fälligen Auswärtsspiel hatte die SGOI am Freitag abend beim TSV Weilach anzutreten. Am Ende mussten sich die kleinen Kicker etwas zu hoch mit 1:4 geschlagen geben.

Gewarnt aus den beiden Spielen der Herbstrunde wollte die SGOI aus einer sicheren Defenisve heraus das Spiel bestimmen. Mit viel Ballbesitz und einigen schönen Kombinationen konnten so die Gastgeber vom eigenen Tor ferngehalten werden
Korbi Ettl verhinderte gleichzeitig die Führung der Weilacher mit 2 tollen Paraden nach einem Konter.

In der 11. Minute gelang dann sogar die Führung. Luis Menzel verwandelte eine Ecke direkt und brachte seine Farben in Front. Die Weilacher erhöhten jetzt die Schlagzahl und kamen nur 4 Minuten später, ebenfalls nach einem Eckball zum Ausgleich.
Mit 1:1 gingen die Mannschaften in die Halbzeit und die Spieler um Kapitän Hannes Brandstetter wollten die Punkte unbedingt entführen.

Wie aber schon gegen Aichach in der Vorwoche schlichen sich in der Defensive immer
wieder Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten ein und so kamen die Weilacher durch einen Doppelschlag zu einer 3:1 Führung. Die SGOI wollte das Spiel mit aller Gewalt noch drehen, aber trotz bester Einschussmöglichkeiten kam nichts Zählbares mehr heraus. Ein weiterer Konter besiegelte kurz vor Schluss die 1:4 Niederlage.