E2 erreicht 3. Platz in Reichertshausen – Luis Menzel zum besten Torhüter gewählt

Einen guten dritten Platz sicherte sich die SGOI beim Hallenturnier in der Ilmtalhalle in
Reichertshausen. Im ausgeglichen besetzten Feld starteten die SGOI-Kicker mit 2 Siegen gegen den SV Karlskron und den FC Schweitenkirchen. Im dritten Spiel setzte es dann aber die erste Niederlage gegen den späteren Turniersieger und Gastgeber,
die SG Reichertshausen/Steinkirchen. Unglücklich war dann die 0:1 Niederlage gegen die SG Eichenfeld, wo man trotz drückender Überlegenheit den Ball nicht im Gehäuse des Gegners unterbringen konnte. Mit einem torlosen Remis gegen die favorisierten Alterskollegen vom MTV Pfaffenhofen sicherten sich die Kicker um Kapitän Hannes Brandstetter den dritten Platz.
Besonders erfreulich war noch die Tatsache, dass Luis Menzel von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften zum besten Torhüter des Turniers gewählt wurde. Unnötig zu sagen, dass er den verletzten Stammkeeper Korbi Ettl hervorragend vertrat.